Orientalisch Kurzhaar Katzen abzugeben

Wir haben derzeit noch zwei Kastraten die ein Zuhause suchen. Wir möchten gerne für jeden das passende Zuhause finden und freuen uns über einen Anruf.

Tel. 089 217 56 560

 

Unsere Katzen werden kastriert abgegeben und ins neue Zuhause gebracht. Vorher freuen wir uns auf einen Besuch und ein gegenseitiges Kennenlernen.

 

Keines unserer Katzenkinder soll in Einzelhaft leben müssen, das wünschen wir uns für unsere Knutschkugeln, denn jede unserer Katzen ist uns wirklich sehr ans Herz gewachsen.

Unsere Katzen wachsen mit Hunden auf, wir geben allerdings keine Katzen als Spielkamerad für unterforderte Hunde und an Katzensammler ab.

 

 

 

HANSI GEB. 2012

malb09-1

GINO GEB 2012

 22730344-10203900806316509-799

 

 

771 Views

News{#emotions_dlg.pin_green}

Update 01.04.2020

Wir erwarten Kitten im Mai 2020!

Unser neuer Kater

Kontakt:

{#emotions_dlg.mail_write}


Cattery Lexacats ist seit 26.08.2009 registriert bei TICA

Cattery Annikats ist seit Juli 2019 rigistriert bei TICA

 


 
www.orientalen-siamkatzen-muenchen.de