ZUHAUSE GEFUNDEN !!! Kastrierte Orientalisch Kurzhaar Katzen abzugeben

Wir haben derzeit noch zwei kastrierte Mädchen die ein Zuhause suchen.

Franny und Queenie sind sieben und zwei Jahre alt und waren bei uns in der Zucht eingesetzt, nun sind sie kastriert und suchen ein schönes und liebevolles Zuhause

 

Beide sind sehr verschmust und anhänglich, Hunde sind sie gewohnt und haben damit kein Problem, mit Kindern sicher auch nicht :-)

 

Wir möchten gerne für jeden das passende Zuhause finden und freuen uns über einen Anruf.

Tel. 0171 5662790

 

Unsere Katzen werden kastriert abgegeben und ins neue Zuhause gebracht.

 

Keines unserer Katzenkinder soll in Einzelhaft leben müssen, das wünschen wir uns für unsere Knutschkugeln, denn jede unserer Katzen ist uns wirklich sehr ans Herz gewachsen.

Unsere Katzen wachsen mit Hunden auf, wir geben allerdings keine Katzen als Spielkamerad für unterforderte Hunde und an Katzensammler ab.

 

 89266865-213591509886819-391227063459119104-n-1

 

                                      

 

 

 

 

718 Views

News{#emotions_dlg.pin_green}

Update 27.06.2020

Kontakt:

{#emotions_dlg.mail_write}


Cattery Lexacats ist seit 26.08.2009 registriert bei TICA

Cattery Annikats ist seit Juli 2019 rigistriert bei TICA