Orientalisch Kurzhaar Katerchen in blau und sein Seychellois Bruder suchen liebe Familie

 

Unsere zwei Herzbuben Klausi und Krümel sind zwei sehr anhängliche und verschmuste Brüder, die gerne klettern, toben und oft wild spielen. In ihren Ruhephasen sind sie total entspannt und reagieren auf sämtliche Alltagsgeräuschen ziemlich unerschrocken. "Das Leben ist schön" ist deren Motto, wenn sie angesprochen oder gestreichelt werden, dann springt sofort der Motor an und es wird ausgiebig geschnurrt und geschmust. Gerne liegen die Buben auf dem Rücken uns lassen sich die kleinen dicken Bäuche kraulen. Sie kenne die Katzensprache und auch in "hündisch" haben die beiden Jungs ihre Prüfung mit vollem Erfolg abgelegt. Wenn man sie ruft kommen sie auch gleich angeflitzt und freuen sich über ihre Menschen.

 

Wir wünschen uns für die beiden Brüder eine liebevolle Familie, gerne mit Kindern. Ein Hund ist sicher kein Problem, denn die Jungs sind sehr neugierig und freuen sich über ein lebendiges Haus. Freigang sehr gerne, allerdings nur wenn Garten oder Balkon gesichert sind.

 

Lexacats Krümel Seychellois chocolat tabby point & Lexacats Klausi Orientlalisch Kurzhaar blue

1624 Views

News{#emotions_dlg.pin_green}

Update 27.06.2020

Kontakt:

{#emotions_dlg.mail_write}


Cattery Lexacats ist seit 26.08.2009 registriert bei TICA

Cattery Annikats ist seit Juli 2019 rigistriert bei TICA