Schöner und sehr anhänglicher havana smoke Kater sucht ein Zuhause

Rigo (4 Jahre) sucht ein neues Zuhause mit gesichertem Freigang.

Leider war bis jetzt noch nicht das passende Zuhause dabei, aber wir sind sicher noch einen schönen Platz für ihn zu finden.

Gerne hätte er eine Katzenfreundin im neuen Zuhause, mit anderen Katern verträgt Rigo sich leider nicht so gut.

Er ist absolut verschmust und anhänglich und hätte einen Platz mit vielen Streicheleinheiten wirklich verdient.

 

   

Bei Interesse kontaktieren Sie Frau Engel 08121 972213

 

32105577-10204687652387169-589

3395 Views

News{#emotions_dlg.pin_green}

Update 18.04.2024

Wir haben noch zwei bezaubernde Siamkitten abzugeben und erwarten einen tollen bunten Wurf im Ende April!!!

bei ernsthaftem Interesse

rufen Sie uns gerne an oder senden Sie uns eine Email an    info(at)lexacats.de

unser aktueller Zuchtkater Annikats Fidel
unsere Kater

Kontakt:

{#emotions_dlg.mail_write}

Cattery Lexacats ist seit 26.08.2009 registriert bei TICA

Cattery Annikats ist seit Juli 2019 rigistriert bei TICA

 


 
 
Lexacats & Annikats Orientalen - Orientalisch Kurzhaar Katzen und Siamesen Zucht in Kirchheim bei München und Nähe Stuttgart 0